Studio 78 Paris – Dekorative Naturkosmetik

Wer schön sein will, aber Allergien oder besonders empfindliche Haut hat, muss trotzdem nicht leiden denn es gibt jetzt auch in Deutschland Studio 78 Paris – eine natürliche, ökologische, von ECOCERT zertifizierte, dekorativen Kosmetiklinie für Frauen mit hohen Ansprüchen aber sensibler Haut.

Ich durfte die Marke bereits im vergangenen Jahr auf der Beyond Beauty in Paris kennenlernen und war nicht nur von der Optik sofort fasziniert. Umso mehr freut mich der Siegeszug der Marke um die Welt. Bei immer mehr Naturkosmetik-Shops hält Studio 78 Paris Einzug – nun endlich auch in Deutschland.

Die dekorative Kosmetikmarke Studio 78 Paris wurde von Margareth Halfon gegründet. Margareth ist ein „alter Hase“ im Kosmetik Business. Bevor sie Studio Paris ins Leben rief, war sie unter anderem Product Manager bei Guerlain. An ihr eigenes Kosmetiklabel hatte sie insofern höchste Ansprüche: Luxus, schöne Verpackungen, hervorragende Qualität der Produkte, gute Deckkraft der Farben, leichtes Auftragen und eine einfache Anwendung sowie angenehmer Geruch … All das aber bitteschön gepaart mit natürlichen Inhaltsstoffen und höchster Verträglichkeit. Entstanden ist STUDIO 78 PARIS, eine dekorative Naturkosmetik-Linie ohne Kompromisse.

Die Produkte sind besonders gut verträglich und für Frauen mit empfindlicher oder zu Allergien neigender Haut geeignet, die deswegen bisher auf Make-Up verzichtet haben. Denn Margareth Halfon setzt mit Studio 78 auf sorgfältig ausgewählte, besonders verträgliche, pflanzliche und mineralische Inhaltsstoffe sowie eine moderne Farbpalette gepaart mit innovativen Technologien. Die Backing-Technologie garantiert höchste Haltbarkeit und Farbintensität und die 2-Phasen Foundation passt sich dem Teint an und verschmilzt aufgrund der geschmeidigen Textur mit der Haut.

Studio 78 Paris verzichtet in der Herstellung auf GMO, Parabene, Phenoxyethanol, Silizium, PEG, synthetische Duft-und Farbstoffe oder Inhaltsstoffe tierischen Ursprungs. Die Verpackungen sind zu 100% ist biologisch abbaubar und recycelbar.

Nicht zu vergessen: alle Produkte sind mit dem Siegel von ECOCERT zertifiziert, denn die Kundinnen sollen sich nicht zwischen Schönheit und Gesundheit entscheiden müssen.

Erhältlich sind die Produkte von Studio 78 in Deutschland im Online Shop von ALL FOR EVES und bei Amarantus Lounge in Hamburg.