Figs & Rouge – die perfekte Pflege im Nostalgie Look.

Figs&Rouge

Sind sie nicht bezaubernd diese praktischen Vintage-Döschen und kunterbunt nostalgisch gestalteten Tuben von Figs & Rouge? Ihr Inhalt, nämlich Lippenpflege, Balms und Handcremes sind nicht nur hochwirksam, nicht fettend, schnell einziehend, ergiebig und lange pflegend, sondern obendrein noch 100% natürlich und mit biologisch zertifizierten Inhaltsstoffen versehen.

Damit nicht genug der Superlative, die Cremes und Balms der nostalgisch angehauchten britischen Bio-Pflegemarke Figs & Rouge haben sogar noch ein weiteres Plus: Sie duften herrlich, sind durchwegs bezahlbar und dementsprechend auch für den kleinen Geldbeutel geeignet.

Figs&Rouge-Balm

Klingt alles sehr werblich, ist es auch, denn ich bin ein großer Fan der zauberhaften, kleinen Marke Figs & Rouge aus England! Schon immer schlägt mein Herz für klein, aber fein, und wenn dann Look und Wirkung stimmen, ist es um mich geschehen und ein Stammplatz in meinem Kosmetiktäschchen oder Badezimmerschrank ist gesichert.

 French Vanilla Board

Rose Berry Lipbutter New Slant - Tip Tube

Nun gibt es neue freudige Nachrichten: Das Unternehmen ruht sich nicht auf  seinen Lorbeeren aus, sondern erweitert die Figs & Rouge Produktrange noch um ein paar Highlights. Ganz neu gibt es die Handcreme und Lip Balm  mit French Vanilla Aroma sowie drei besonders reichhaltige, pflegende neue Lip Butter in den Geschmacksrichtungen Vanille-Pistazie, Mango-Mandarin und Rose Berry, der ab sofort meinen bisherigen Lieblings-Lip Balm vom Thron verdrängt hat. Sorry!